Die Rettung von Mutter Erde 😉

Die Schlacht im Kosmos zur Befreiung von Mutter Erde

Ich suche immer wieder neue Themen im Feng Shui. Das Klassische Feng Shui ist schon fast ausgereizt, so dass es immer schwieriger wird, euch etwas Neues mitzuteilen.

Aber wie es so kommt gibt es momentan sehr interessante Themen, die besonders jetzt im 2020 unbedingt zum Wissensstand gehören, was nach meiner Meinung auch zum Feng Shui gehört.

Seit 2012 warte ich dauernd darauf, dass endlich der Durchbruch gelingt, aber es ist nicht leicht, das alles im Aussen zu suchen. Auch ist die Weltbevölkerung im Moment schier nicht in der Lage, aus ihrem Schlamassel herauszukommen. Aber wir haben Hilfe im Universum.

Wer jetzt gleich wieder wegklickt, der darf das ruhig tun; ich berichte trotzdem weiter, denn ich weiss, dass jemand zuhört.

Die Matrix auf der Erde

Zunächst hat es den Anschein, alles nicht nur in der EU wird nur noch viel schlimmer. Dass es aber schon gekehrt hat, haben die Meisten noch nicht mitgekriegt. Der €uro existiert immer noch, obwohl wir schon lange darauf warten, dass das ganze System zusammenbricht. Wieso hält das Ganze immer noch stand? Eine Schlacht nach der anderen passiert im Universum, von dem die Meisten nichts mitbekommen und in den Nachrichten hört man auch nichts davon.

Im Hintergrund

…gibt es nicht nur die dunklen Mächte, sondern auch Lichtkräfte, die Mutter Erde retten wollen. Nicht weil sie die Menschen so sehr lieben, sondern weil die Erde einen zentraler Punkt im Kosmos darstellt, den die Lichtkräfte nicht gerne den Dunklen einfach so überlassen werden. Alles was in dieser Richtung passiert, bekommen wir natürlich nicht in unseren Nachrichten mitgeteilt. Drum erzähle ich euch hier von der einen oder anderen „Schlacht im Kosmos“.

Was passiert im 2020?

Das kann ich euch gar nicht einfach so aufschreiben, denn das würde fast niemand lesen. Aber ich kann euch Links einfügen, die das alles sehr viel interessanter darstellen, als ich es hier aufschreiben kann.

Wer von euch kennt Harald Thiers? Das sind sicher nicht so viele. Aber wenn die richtigen Personen diese Links anklicken, können sie höchstwahrscheinlich auch gar nicht mehr ausschalten, bevor es fertig ist.

Der 1. Link

…kommt hier: Die Schlacht im Kosmos Ende August 2019. Es lohnt sich wirklich, über diese Dinge aufgeklärt zu sein. Wer inzwischen aufgewacht ist, wird sich sicher alles anhören wollen. Trotzdem werden die Meisten immer noch weiterschlafen.

Der 2. Link

…den ich euch hier weitergebe hat sogar einen Augenzeugen, der bei dem Allen richtig zugeschaut hat. Diesen Link habe ich hier: Eine weitere Schlacht im Januar 2020

und der 3. Link

ist eine weitere interessante Info, die du nicht verpassen solltest. Die letzten Versuche der “Dunklen”.

Wer Interesse hat, findet weiter Links, die darüber noch mehr erzählen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schnell so eine Schlacht abläuft, wofür wir stets jahrelang Kriege führen mussten.

Zusammenfassung

Dass das Alles sehr plausibel klingt, habe ich heute noch ein weiteres Channeling entdeckt, welches das Alles bestätigt. Sananda – wer ihn kennt – spricht über die 3 potentiellen Machthaber der Welt: DONALD TRUMP, XI JINPING und WLADIMIR PUTIN und wie es in Zukunft aussieht – sehr interessant!

Eine weitere Bestätigung von alledem was oben steht habe ich hier gefunden.

Ist dein Bewusstsein soweit, das anzunehmen?

…dann darfst du dich auf die Zukunft freuen. Die Fliegenden Sterne sagen es auch schon lange voraus. Ich habe es schon an anderen Stellen geschrieben. Ab 2024 wird die 9er Periode beginnen. Dann wird Stern 2 – der Stern der Krankheit – als Enkel geboren und wirkt bereits neutral. Im Laufe der Periode wird er dann immer besser.

Und Stern 5 – der böseste gegen unseren Wohlstand – ist so schwach geworden, dass er wie tot wirkt. Spätestens dann gibt es viel weniger Leid und weniger Armut und dazu noch viel gesündere Menschen auf Erden.

Das sind meine Neuigkeiten heute!

schlacht, Flag CounterDein Feng Shui Meister
Hans-Georg Strunz
Feng Shui Center Schweiz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Menü