Deine Zukunft 😉 so wie sie eigentlich gedacht war, kommt?

Wir sind jetzt – immer noch im Corona Fake – auf dem Weg in eine neue Zeit – ins Goldene Zeitalter 😉

Langsam mit der Zeit werden meine Beiträge immer überarbeitet, weil sich immer alles ständig verändert und Nichts so bleibt, wie es ist. Damit ich all das Neue nicht abschreiben muss, verweise ich hier auf den Link, in dem Alles genau von David Wilcock niedergeschrieben ist. Es ist eine sehr motivierende Zukunft, auf die wahrscheinlich nicht nur ich schon eine ganze Weile warte.

Um es kurz zu machen. Die Zeiten der Illuminati, des Deep State und der Kabale etc. sind definitiv vorbei. Der Corona Fake, war ihr letzter Streich, der sogar das Gegenteil provozierte, als es eigentlich geplant war. Denn die lange geplante NWO wird niemals kommen. Ich freue mich auf die Zukunft. Und als Bestätigung habe ich einen Link hier und gleich noch einen hier abgelegt.

Im Folgenden habe ich diesen Beitrag im Nov. 2020 überarbeitet, weil ja nichts so bleibt, wie es ist. Wir leben jetzt in einer fantastischen Zeit, auch wenn es draussen so aussieht, als würden wir in Chaos und in die Sklaverei gezwungen. Jeder hier ist sicher angestanden, dass er jetzt auf der Erde mit dabei sein darf, wenn der Aufstieg kommt. Daran ist nichts mehr zu rütteln.

Von der Vergangenheit in die Zukunft…

Der Start deines Lebens

unsere ZukunftIm 1. Viertel

Ich habe inzwischen schon ein relativ langes, sehr vielseitiges und interessantes Leben hinter mir. Zuerst als Kind, dann in der Schule, habe von anderen gesagt bekommen, wie ich mich zu verhalten habe, was gut und was schlecht sei… Dann habe ich Elektrotechnik studiert, dass – so hat man mir damals erklärt – ich damit ein erfolgreiches Leben in meiner Zukunft führen kann. Ich habe 25 Jahre damit Geld im Hamsterrad verdient, um meinen nötigen Lebensunterhalt knapp abzudecken. Dann ging es weiter…

Im 2. Viertel

…habe ich geheiratet und 4 Kindern das Leben geschenkt und die Verantwortung als Vater erfahren dürfen. Schliesslich habe ich eine meiner Lebensaufgaben entdeckt, mit Feng Shui die Zukunft aller Menschen – die es annehmen wollen – angenehmer gestalten zu dürfen. Zu dem Feng Shui ist noch mehr Lebensqualität bezüglich natürlicher Lebensweise dazu gekommen. Feng Shui alleine ist zwar nicht alles, aber es ist ein super Werkzeug, das Leben grundsätzlich zu verbessern; Trotzdem gibt es noch einiges mehr.

Im 3. Viertel

…bin ich Opa geworden, habe inzwischen 5 Enkel und mache stets neue Erfahrungen dazu. Wenn ich nun Tausend Jahre alt wäre, wüsste ich immer noch nicht alles. Sterbe ich morgen, könnte noch nicht einmal auf meinem Grabstein stehen: «Er hat gerade mal sein Häuschen abbezahlt». Ist das der Sinn des Lebens? – Essen – Krampfen – Schlafen?

Inzwischen weiss ich…

dass ich Schlange gestanden bin, damit ich genau jetzt, zu dieser Zeit hier auf der Erde inkarnieren durfte, um das zu erleben, woran ich viele Leben lang mitgewirkt habe. Das Feng Shui zeigt es auch auf, wie es kommen wird. Niemand braucht mehr Angst zu haben vor der Zukunft. Auf der Erde wird wieder eine paradisische Zeit einkehren und ich werde sie noch erleben dürfen. Davon bin ich überzeugt. Im 2012 hat es angefangen und jetzt erst sehen wir, wie das Ganze sich langsam ent-wickelt. Wie es genau ablaufen könnte, kann ich mir aber noch überhaupt nicht vorstellen.

Wie hat sich nun in der Zwischenzeit unsere Welt verändert?

Das muss ich dir – glaube ich – nicht erzählen. Davon kann sich sicher jeder selbst ein Bild machen, aber ich habe heute ein sehr berührendes Video auf YouTube gefunden, das mehr sagt, als 1000 Worte. Ein 12-jähriges Mädchen aus Kanada hat bereits 1992 an der United Nations Conference für Umwelt und Entwicklung in Rio gesprochen. Sie hat genau ein wichtiges Thema angesprochen und mich zudem sehr berührt. Ich möchte dir dieses Video hier sehr gerne empfehlen. Anschliessend kommen automatisch weiterführende Videos, die du dann sicher auch noch anklicken wirst.

Das ist nun auch schon wieder über 25 Jahre her – und was ist inzwischen passiert? Mir geht das alles viel zu langsam, bis wir unser eigentliches «Ziel» im Aussen erkennen können. Zuerst erschaffen wir alles im Innen – in uns drin:

Eine mögliche Lösung für eine bessere Zukunft

Dass es nicht mehr so weitergehen kann und wird, weiss wahrscheinlich jeder, der sich mit diesem Thema ein bisschen intensiver befasst hat. Ich persönlich habe bereits festgestellt, dass es nicht sinnvoll wäre, in dieser Welt weiterleben zu wollen, wenn die Matrix in diesem Masse weiter so funktioniert, wie sie gerade abzulaufen scheint. Aber ich bin ganz motiviert, dass eine ganz grosse Änderung in unser aller sehr nahen Zukunft bevorsteht, die auch ich sicher noch erleben werde. Das gibt mir Mut und Motivation, erst mal die «100» anzustreben. Inzwischen gibt es schon einige Möglichkeiten im Internet, wie diese Ver-Änderung aussehen könnte.

Gradido E-Book & Hörspiel

Eine, die mir sehr gut gefällt ist von Bernd Hückstädt. Er beschreibt die Zukunft in einem gratis PDF von ca. 100 Seiten sehr spannend und gibt sogar gratis ein Hörspiel dazu, das man sich überall anhören kann, wenn man etwas freie Zeit über hat, was nicht mehr selbstverständlich ist, denn die Zeit schmilzt uns unter den Augen weg.

Keshe Foundation

Auch Mehran Tavakoli Keshe, ein Iraner hat als Wissenschaftler und Erfinder schon sehr viel dazu beigetragen, jetzt etwas ins Positive zu verändern. Ein eher Abfallprodukt seines Schaffens ist der Magrav, ein freier Energie-Generator, den ich dir hier gerne weitergebe.

Plan B

Was ich auch schon früher im Internet entdeckt habe, ist Plan B von Andreas Popp und Rico Albrecht aus der Wissensmanufaktur, die auch schon sehr viel für unsere bessere Zukunft versucht haben und weiter die Menschheit regelmässig aufklären und ermutigen. Wer Interesse an all diesen Projekten hat, darf sich diese Artikel gerne reinziehen und weitergeben.

Aber wahrscheinlich kommt es ganz anders

als du jemals erahnen könntest. Im Laufe meines Lebens habe ich so viele Dinge erlebt, die Otto Normalverbraucher als «Zufälle» abtun würde, die es ja ohnehin nicht gibt. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zukunft und Angst braucht wirklich niemand mehr zu haben. Hast du trotzdem Angst, hilft dir das sicherlich überhaupt nicht weiter. Ich weiss…

Letzthin habe ich wieder ein Video gesehen, das mir auch Mut gemacht hat

Der Titel lautet: Vom luziferischen zum spirituellen Geld-System. Das Video hat sehr viele Daumen hoch, aber nur ganz wenige nach unten. Ich schaue mir gerne auch immer die Kommentare an, wobei einer dabei war: «Mein Gott, hat der Spinner einen in der Schüssel; so einen Schwachsinn habe ich schon lagen nicht mehr gehört.» Solche Menschen gibt es natürlich immer noch in Fülle. Der kann halt das nicht glauben, was man nicht anfassen oder beweisen kann. Würde man dem die rechte, intuitive Gehirnhälfte wegoperieren, würde er es nicht einmal merken.

Aber bei den sich ständig erhöhenden Erdschwingungen wachen plötzlich immer mehr Menschen auf und können sowas annehmen. Dass viel mehr Daumen nach oben zeigten, beweist mir doch schliesslich, dass es jetzt immer mehr gibt, die am Aufwachen sind. Ja, es sind sogar so eine grosse kollektive Masse, die die Waagschale endlich auf die andere Seite gedrückt hat.

Die Plandemie von 2020 hat mehr Positives bewirkt, nämlich das viel schneller viel mehr Menschen erwachten. Deshalb war der Virus gut, der eigentlich gar keiner war. Der eigentliche Grund, mit dem Virus Angst zu verbreiten, die Menschheit zu versklaven, zwangs zu impfen mit einer DNA-Impfung und sie zu verchippen und Roboter draus zu machen, wird garantiert nicht geschehen.

Aufwachen für eine schönere Zukunft

Am 21.12.2012 haben einige geglaubt, die Welt ginge unter. Sie ist natürlich nicht unter gegangen, aber dafür etwas anderes – nämlich das alte Bewusstsein ist untergegangen. Mutter Erde ist in die 5. Dimension aufgestiegen, aber die Menschheit ist einfach viel zu träge, um gleichzeitig mitzugehen, sich zu verändern und sich so schnell für eine bessere Zukunft zu entscheiden. Weltweit sind schon viele Menschen aufgewacht und haben gemerkt, dass unsere Politiker nicht für uns da sind, dass uns die Lügenpresse ständig belügt und uns nicht darüber aufklärt, was sie eigentlich soll. Es wird nur Angst geschürt, das schlimmste Gift für uns Menschen. Alles was gut oder gesund ist, wird verboten, damit das Krankheitssystem floriert – und wir lassen uns das alles immer noch gefallen. Geht’s noch? Wann bist du endlich bereit für die richtige Zukunft, die eigentlich deine Bestimmung ist?

Aber die grosse Masse macht mit

…zieht sich täglich viele Stunden die Fernsehsendungen rein und bringt es nicht fertig, die Droge im Wohnzimmer einfach rausschmeissen. Vielleicht haben all die Penner das Ganze auch noch nicht durchschaut und glauben immer noch, was man ihnen in den Nachrichten erzählt. Schliesslich sind die Nachrichten ja dazu da, um sich danach zu richten! «Man muss doch informiert sein» denkt die grosse Masse immer noch!

Dann gibt es noch viele Ablenkungen für die Schläfer. Z.B. all die Fussballspiele, die die Schläfer von den wichtigen Dingen im Leben ablenken. Und genau während solchen Fussball Weltmeisterschaften werden von den politischen Marionetten neue Gesetze herausgebracht.

Ein interessanter Fall aus meinen Seminaren

Es ist sicher schon ca. 18 Jahre her, als ich in meinem Basis Feng Shui Seminar auch zwischendurch solche Einwände brachte und neben FengShui positive Sachen empfahl, nämlich den Fernseher raus zu schmeissen, die Tageszeitung zu künden, denn die Lügenpresse gab es schon immer. In der Pause kam eine Teilnehmerin zu mir und fragte, ob ich das Ernst gemeint habe? Ich habe geantwortet: «Ja natürlich – vollen Ernstes» – «aber man muss doch informiert sein…» meinte sie weiter. Dann erklärte ich ihr den Unterschied zwische Informieren und Manipulieren.

Ich weiss nur noch, dass ich sie in all den nachfolgenden Seminaren nie mehr gesehen habe.

Du gibst deine Stimme ab

…wenn du wählen gehst und legst sie in eine Urne. Du glaubst, die Politiker machen dann schon alles richtig für dich. Wie blöd bist du eigentlich noch?

Stell dir vor, heute ist Wahl und keiner geht hin. Das wäre doch die grösste Blamage für die Hampelmänner in der Politik. Wenn niemand einer Millionenstadt mehr Steuern zahlt, was dann? Aber dazu müssten erst alle mitmachen. Hätten alle den Mut? Eine echte Demokratie kennt übrigens keine Steuern. Die meisten EU-Länder sind auch gar kein Staat, sondern im Branchenbuch eingetragene Firmen. Jeder Deutsche hat sogar einen Personalausweis. Es ist alles so offensichtlich, aber trotzdem merkt’s die Masse nicht.

Eine positive Meldung habe ich doch noch

Den ganzen Sommer 2018 lag ich gerne im Garten in der Sonne und mir fiel auf, dass ich fast keine Chemtrails mehr am Himmel sah. Dann habe ich im Internet recherchiert und herausgefunden, warum. Donald Trump hält ja bekanntlich von der globalen Erwärmungs-Lüge, der CO2-Lüge, nichts und da hat er einfach die Gelder für die Chemtrails gestrichen. Unsere Politiker haben das in ihrem Land über 13 Jahre lang nicht hingekriegt und Donald schaft das gleich weltweit. Danke Donald. Auch kein TTIPP und keine Kriege mehr… Und gleich noch weitere Meldungen hier.

Inzwischen ist es wieder Winter geworden

…und plötzlich gibt es wieder so viele Chemtrails am Himmel, fast mehr als vorher. Da muss doch irgend jemand eingesprungen sein, der sowieso zu viel Geld hat. Vielleicht Soros oder Bill Gates? Wer weiss.

Donald Trump wird ganz «bewusst» in der Lügenpresse schlecht gemacht und wer das alles glaubt… Ich denke, seit Kennedy hatte die U$A keinen besseren Präsidenten mehr, als Trump. Donald Trump ist ein Indigo, sagt Sananda. Putin gehört meiner Meinung auch zu den Licht-Menschen und deshalb wird er von den Medien ebenfalls runtergezogen. Die Medien sind Teil der Kabale! Mein Tipp: Glaubt den Medien nichts mehr! Genau das Gegenteil ist der Fall. Es geht landsam was und bestätigt mir, dass ich das goldene Zeitalter höchstwahrscheinlich noch erleben darf.

Inzwischen geht im Internet rum, dass 1700 Pädophile verhaftet wurden. Also es geht auch da was…

Inzwischen haben wir Sommer 2019 erlebt

…und ich sehe wieder Chemtrails am Himmel. Aber nach meinen Recherchen sind es nicht mehr die gleichen Chemtrails. Sie machen die Menschen nicht mehr krank, sondern im Gegenteil, sie bringen das wieder in Ordnung, was sie 15 Jahre lang destruktiv erreichten. Leider kann ich das nicht kontrollieren. Die Föderation des Lichts hat das sicher Möglich gemacht.

Dann kam Ostern 2020

Der C-Virus hat weltweite Panik gebracht, obwohl jede Grippe in den Vorjahren schlimmer war. Die grosse Masse ist Hirm-Besitzer aber nicht Hirn-Benutzer und lässt sich leicht manipulieren. Der Wechsel hat begonnen. Deep State ist in der Schlacht im Kosmos besiegt worden. Jetzt wird auf der Erde aufgeräumt. Es wird wunderschön. Ich bin ganz zuversichtlich…

Inzwischen habe ich noch was recherchiert. Warum gibt es Chemtrails? Was ich herausgefunden habe, ist nicht so rosig. Die Chemie-Industrie hat so viele Abfälle, die die Chinesen einfach in ihre Flüsse geleert haben. Drum sind jetzt alle Flüsse in China tot und keine Fische sind mehr drin. Im Westen wird all der Chemie Abfall – hoch giftig – in die Erdatmosphäre gesprüht, damit sich die Natur und auch wir langsam dran gewöhnen können 🙁 . Im Sommer 2020 gab’s auch keine Chemtrails. Der Himmel war wieder intensiv Blau, wie in meiner Kindheit. ich konnte es geniessen.

Viele Menschen wissen heute noch gar nicht, was Chemtrails überhaupt sind. – Bedenklich!

Kurz über Corona

Was am meisten zensiert wird, ist die Verbindung von Corona mit 5G. Ich weiss aus guter Hand, dass diesen Virus nicht schlimmer ist, als eine normale Grippe. Er wird nur vorgeschoben, um die Plandemie als glaubwürdig erscheinen zu lassen. Wuhan war die 1. Stadt, die voll mit 5G ausgerüstet wurde. 5G funktioniert z.B. mit 60 Giga-Hertz. Und bei dieser Frequenz verliert das Blut seine Fähigkeit, Sauerstoff zu transportieren. Darum fielen plötzlich alle Menschen in Wuhan um und in einem 5G Krankenhaus in USA starben 60% daran. Nachdem 5G wieder abgestellt wurde, war in China alles wieder OK. Das macht Sinn, oder? All die Politiker, die da alle mitmachten erscheinen mir als korrupt.

Die «lange geplante» Impfung dient nur einem Zweck

Alle Menschen zu verchippen und sie total zu versklaven. Die Nano-Bots werden mit G5 angetriggert und plötzlich sind alle Geimpften Roboter und sterben sehr schnell! Wer das nicht glaubt, kann sich ja impfen lassen. Aber Zwangsimpfung wird ? nicht kommen. Das kann nicht sein, dass irgendeine höhere Licht-Macht das zulässt. Das war der sicher letzte Streich der Kabale, um ihre N-W-O durchzusetzen. Das sagen auch die Fliegenden Sterne voraus.

Siehe auch Periode 9 der Fliegenden Sterne

Und wenn ich Feng Shui in die Periode 9 hinein projiziere, dann wird es nach den Fliegenden Sternen wesentlich besser. Stern 2 macht nicht mehr krank. Die 5 ist tot und die beiden Cha-Sterne sind brauchbar. Was wollt ihr mehr? Ich bin voll überzeugt, dass es spätestens 2024 so kommen wird, dass die Menschen viel gesünder werden und es keine Arnut mehr geben wird. Ich sehe es schon richtig kommen. Und hier möchte ich Dir einen Link einbinden, der dir gewaltige Hoffnung machen wird, damit du all das glauben kannst, was du bis hier gelesen hast.

Ja, weisst du eigentlich, wer du bist?

Wahrscheinlich hast du das auch vergessen, weil du seit deiner Geburt von allen Seiten fast nur die falschen Sachen gelehrt bekommen hast. Du bist ein göttliches Wesen in einem physischen Körper. Und was macht Gott? Das kannst du auch, nur weisst du es nicht mehr. Sieh dir den Film auf diesem Link an, dann erinnest du dich vielleicht wieder. Alles was dir bisher in deinem Leben passiert ist, hast du dir selbst erschaffen. Nur weisst du nicht, wie du das gemacht hast. Selbst wenn es etwas Negatives war, so hast du es doch selbst gemacht, auch wenn du es heute nicht wahr haben willst. Der Link zeigt dir, wie du es in Zukunft gezielt besser machen kannst.

Wieder möchte ich dich hier nur anstupsen

…dass auch du es endlich schnallst, was im Moment hier abläuft auf unserem schönen Planeten – oder ist es ein Gefängnis-Planet? Die Masse schläft halt immer noch und ich möchte nicht warten, bis der Hinterste und Letzte es auch geschnallt hat. Das würden sonst meine Enkel nicht mehr erleben. Ich bin überzeugt, dass vorher etwas geschieht, was niemand erwartet, damit es irgendwie schneller geht, denn glaubst du, die Welt hält noch 10 Jahre, wenn diese Psychopathen so weitermachen mit Regenwald abholzen, Meere verschmutzen, Chemtrails sprühen, Menschheit versklaven und und und. Hättest du den C-Fake erwartet?

Die Regenwälder haben bisher unseren Sauerstoff produziert

Sie brauchen das CO2. Sämtliches Gemüse braucht auch dieses CO2. Die Klimalüge, die CO2 Lüge und viele andere Lügen, um die Menschheit noch mehr an die Kasse zu bitten, werden erfunden. Sie haben das Geld zu ihrem Gott gemacht, aber mitnehmen können sie es trotzdem nicht. Zum Glück sehe ich jetzt schon einen Lichtblick in der Zukunft. Schau dir unbedingt noch dieses Video an. Das zeigt noch viel mehr, worüber du staunst.

Schmeiss deinen Fernseher endlich raus, kündige alle Zeitungen und dein Smart-Phone ist dein schlimmster Feind!

…auch wenn du meinst, nicht mehr ohne Smart-Phone leben zu können. Damit vergeudest du nur deine kostbare Zeit und wirst abgelenkt vom Wesentlichen und stirbst früher. Ist das OK für dich?  Was ist dein grösstes Gift? Habe ich schon gesagt, – Angst – und die wird ganz bewusst verbreitet über die sog. Lügen-Medien. Selbst viele «wissenschaftlichen Berichte» sind gekauft. Wer macht schon nicht fast alles für viel Geld?

Wir alle können etwas für unsere Zukunft und der unserer Kinder tun. Auch du! – aber das Smart-Phone willst du nicht aufgeben – stimmt’s? Sollte das 5G wirklich genehmigt werden, was ich all den Idioten sogar zutraue, dann werden all die reihenweise wegsterben. Das war’s dann. Vielleicht wäre das sogar die Lösung?

Was hat das nun alles mit Feng Shui zu tun?

Indirekt schon, denn nicht nur ich möchte, dass es uns allen besser geht. Jeder will das und kann dazu beitragen dass unsere Zukunft besser wird und das Leben Spass macht, wie es eigentlich gedacht war. Das Goldene Zeitalter ist schon im Anmarsch. Es muss kommen und wird kommen. Das Licht ist immer stärker, als die Dunkelheit. Die einzige Frage ist nur noch, wann?

Hast du nun all dies bis hier gelesen…

dann solltest du unbedingt auch diese Info lesen. Hier geht es darum, was unsere «gewählten» und nicht gewählten gierigen Politiker mit unserem Planeten und mit uns allen im Sinn haben. Einen kleinen Hinweis gibt dieser Link. Es geht wieder ums 5G. Dies ist kein schnelleres Internet. Nein, dies ist eine gemeine Waffe, die im Krieg gerne auch schon eingsetzt wurde.

Die allerneueste Info, die ich gerade erfahren habe

möchte ich jetzt auch noch weitergeben. Wie gesagt, es wird besser und wir haben auch Helfer im Weltraum, die uns aber nur insofern helfen, dass alle «bösen Ausserirdischen» die Erde nicht mehr erreichen können. Dieser Link ist fast unglaublich. Alles was auf der Erde zu machen ist, müssen wir selbst tun – statt vor der Kiste zu sitzen und uns mit Fussball ablenken zu lassen!

Die neueste Info, die ich jedem Aufsteigenden sehr empfehle ist diese hier! Wenn du dir das angehört hast, wirst du dich wirklich auf die Zukunft freuen können.

Die dunklen Kabale

…haben schon verloren und ihr Nachschub bleibt aus. Es wird wahrscheinlich jetzt im 2020 zu einem Quantensprung kommen, vor dem aber niemand Angst haben muss. Alle Banken weltweit, die bisher die Dunklen Illuminati als Boss ansahen, dürfen jetzt nur noch für die Lichtkräfte wirken und werden verstaatlicht oder dürfen aufgeben. Riesige Summen an Geld werden frei, um an die wahren Erdenbewohner zurückgegeben zu werden. Auch die FED wurde entmachtet und kann kein weiteres Geld mit Zinsen mehr drucken. Sie tut aber noch so, als wäre alles beim Alten. Wenn alle 5G Antennen installiert sind, werden die Licht-Kräfte die Frequenz verstellen und plötzlich heilt dann jede 5G Antenne. Das glaube ich 😉

All die tollen Erfindungen

…die seit 55’000 Jahren schon zurückgehalten wurden, werden nun frei gegeben und der Menschheit zurückgegeben. Anschliessend gebe ich Euch noch einen Link, der seine Zeit Wert ist, um vollständig angeschaut zu werden. Willst du von diesem Beitrag etwas mitnehmen, so musst du dir schon die Zeit nehmen, den einen oder anderen Link anzuschauen, den ich hier bereitgestellt habe. Ich weiss, deine Zeit schmilzt weg, wie die Gletscher. Es liegt an dir. Du hast stets den freien Willen.

Und zum Schluss

noch ein motivierender Link.

Dein Feng Shui Meister
Hans-Georg Strunz
Feng Shui Center Schweiz

Zukunft-Flag Counter

Feng Shui Zukunft

1 Kommentar. Leave new

  • Christine Marcadella
    18. März 2019 13:11

    sehr geehrter Herr Strunz
    sie sprechen mir aus der Seele…. ich bin ebenfalls ein älteres Semester mit sehr viel Lebenserfahrung. Ihr Artikel gibt genau meine Wahrnehmung über die Zusammenhänge in unserer Welt wieder. Ich bin ebenfalls diplomierte Feng Shui Beraterin und wollte mir bei Ihnen einen Expertenrat holen. Es ist immer wieder spannend wie ich im Leben geführt werde, danke. Ich sehe mir die Videos gerne an und werde diese auch weiterempfehlen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed