Der Erd-Magnetismus 😉 ist die Basis einer guten Feng Shui Beratung

Weisst du alles über den Erd-Magnetismus?

Was du über den Erd-Magnetismus zu wissen glaubst

MagnetismusVielleicht glaubst du, alles über den Magnetismus zu wissen, aber weit gefehlt. Die grosse Masse der Menschheit weiss vielleicht, dass Eisen magnetisch werden kann, dass sich die Pole der Erde wie Yin und Yang verhalten, also 2 Polaritäten besitzen, von denen sich gegensätzliche Pole anziehen und gleiche Pole abstossen. Es ist auch bekannt, dass an den Polen der Erde ein starkes magnetisches Feld existiert, das der Mensch unbedingt zum Leben braucht und sich zudem mit Hilfe eines magnetischen Kompasses orientieren kann. Aber das ist dann schon alles!

Was kann der Erd-Magnetismus noch?

Er kann heilen, er programmiert unsere DNS und noch einiges mehr, was bis jetzt noch nicht bekannt war. Die Nachrichten berichten eben nicht alles was sie sollten. Entweder sie lügen oder sie lassen das Wichtigste einfach weg. Du könntest sonst erfahren, dass du weit mächtiger bist, als du glaubst. Das sind eben auch Aspekte, die für mich zum Feng Shui gehören. All das wird uns in den nächsten Jahren langsam bewusst werden. Ich denke noch in diesem meinen Leben

Der Erd-Magnetismus wird im Moment immer schwächer

1987 habe ich zum ersten Mal erfahren, das der Erd-Magnetismus immer schwächer wird. Es gibt schon einige Orte auf der Erde – z.B. in Süd-Afrika – wo der Magnetismus schon fast bei Null angekommen ist. Die Wissenschaftler befürchten, dass es zu einem Polsprung kommen könnte, der wohl schon längst überfällig sei. Das z. B. weiss der normale Bürger und leider auch FS-Berater nicht über den Erd-Magnetismus

Der Einfachheit halber vergleiche ich den Erd-Magnetismus gerne mal mit Nebel

Wird er immer lichter, können wir weiter sehen. Und genau so ist es auch mit dem Erd-Magnetfeld. Wird es immer schwächer, wird unsere DNS dementsprechend programmiert, indem wir plötzlich weiter durch blicken. Weltweit merken jetzt die Menschen, dass die Presse lügt und uns das Wichtigste vorenthält, das die Politiker nicht für das Volk da sind, sondern fast alle Korrupt sind und nur für sich selbst agieren. Von dem, was sie vor der Wahl versprechen, machen sie nach der Wahl genau das Gegenteil. Aber es ist immer noch die grosse Masse, die davon immer noch nichts bemerkt hat. Sie lieben ihre Gewohnheiten und sitzen vor ihrer Droge im Wohnzimmer, lassen sich ablenken vom «wichtigen Fussball» und glauben alles, was die Nachrichten sagen, um sich danach richten zu können. Sie sind einfach wie Lemminge.

Der Erd-Magnetpol wandert

Vielleicht weisst du auch, dass der geographische Nordpol und der magnetische Nordpol sich nicht am gleichen Ort befinden. Die Abweichung nennt man Deklination. Und noch weniger bekannt ist, dass der magnetische Nordpol ca. 50 km/Jahr wandert und sich dabei immer mehr beschleunigt. Er wandert momentan nach Richtung Sibirien – nach Osten von uns aus gesehen. Und viele Menschen haben noch gar nicht mitbekommen, dass man mit dem magnetischen Kompass gar nicht mehr genau die Himmelsrichtung messen kann, weil der Magnetismus immer schwächer wird und der Elektrosmog immer stärker. Die Feng Shui Berater, die sich immer noch auf ihren Kompass verlassen, ohne das Gemessene zu recherchieren, messen definitiv falsch, merken es aber selbst nicht und meinen auch noch, eine gute Feng Shui Beratung abzuliefern! Das verstehe ich unter Verantwortung eines Feng Shui Beraters.

Durch dieses Wandern des Erd-Magnetpols

…wandert die Blickrichtung in jedem Haus und bringt dadurch Veränderung. Veränderung ist das einzige Stabile auf diesem Planeten. Der Erd-Magnetismus schütz ausserdem Mutter Erde vor den tödlichen Strahlen aus dem Weltall, besonders den Gamma-Strahlen. Gibt es einen Polsprung, wie es Nostradamus einst prophezeit hat, so wäre dieser Schutz während des Sprungs hinfällig und die Hälfte der Menschheit – nämlich die, die den Polsprung am Tag erlebt, wenn die Sonne scheint –  würde dieses Ereignis nicht überleben können, auch nicht im Keller oder in einem Bunker.

 Was viele Menschen nur ahnen können

Der Erd-Magnetismus ist also noch ziemlich unerforscht. Die grosse Masse meint zwar, sie wüsste schon alles und wäre super gescheit. Im Geschichtsunterricht hat man uns beigebracht, dass unsere Vorfahren Jäger und Sammler waren und ziemlich primitiv. In Wirklichkeit gab es früher schon Menschen, die eine viel höhere Schwingung hatten, als wir heute und damit wesentlich intelligenter und technisch fortgeschrittener. Das will man unbedingt vor uns verbergen. Daher können wir uns heute immer noch nicht vorstellen, wie die grossen Pyramiden damals gebaut wurden. Wir haben sie gebaut, nur haben wir vergessen, wie.

All die schönen Erfindungen

die einige bekannte Wissenschaftler, wie z.B. Nicola Tesla und viele andere schon vor mehr als Hundert Jahren gemacht haben, sind vom «den Dunklen» gestohlen, weggesperrt und geheim gehalten worden, damit die Energiemonopolisten, ebenso wie die des Krankheitssystems, die allesamt dem «Tiefen Staat» angehören, weiter an der Menschheit profitieren können. An dieser Stelle könnte ich einen ganzen Roman schreiben. Auch das gehört für mich zum Feng Shui!

Der Erd-Magnetismus ist ein Geschenk von Mutter Erde

Reisen die Astronauten ins All, müssen sie den Magnetismus mitnehmen und alle Nahrungsmittel auch, die uns Mutter Erde hier gratis zur Verfügung stellt. Der Mensch ist aber kein Astronaut, sondern ein Terranaut und braucht den Erd-Magnetismus für seine Gesundheit, um auf der Erde überleben zu können. Der Erd-Magnetismus programmiert ständig deine DNS. Durch den Elektrosmog und die Funk-Strahlen wirst du dagegen falsch programmiert, aber die Masse will dies ja freiwillig so haben. Ist dir schon aufgefallen, dass sich jetzt seit bereits über 25 Jahren das Bewusstsein der Menschheit verändert hat? Für mich aber viel zu langsam, denn die grosse Masse schläft weiterhin aus Gewohnheit vor dem Fernseher, vor dem Smartphone, im Fussballstadion…

Die Dunklen wollen verhindern, dass die Menschheit aufwacht

Sie haben Corona erfunden, um damit die NWO mit der Versklavung einzuläuten und dabei genau das Gegenteil bewirkt. Die Menschheit ist aufgewacht , hat vieles hinterfragt und die Wahrheit herausgefunden. Aber nicht alle sind so hell und glauben immer noch alles aus den Nach-Richten und hocken täglich vor der Tagesschau und glauben das auch noch. Nach meinem Glaubens-Stand wird das alles nicht mehr kommen. Diese Zeiten sind endgültig vorbei. Der Zug ist weg.

Neben dem Erd-Magnetismus wird laufend die Schwingung höher und das ist der Schlüssel. Mit keinem Geld in der Welt wird man diesen Schlüssel kaufen können. Wer die Schwingung verträgt, wird eingelassen. Alle anderen bleiben draussen. Definitiv.

Der «Aufstieg«

Erd-Magnetismus - Erdenergien - Elektrosmog - Feng Shui - Tipps und Tricks - Achtung BlindeDie Menschheit wacht auf und merkt – leider viel zu langsam – was in Wirklichkeit in der Welt heimlich vor sich zu gehen scheint. Es sind leider noch nicht alle, die etwas gemerkt haben. Die vielen «Schlafenden» sitzen immer noch stundenlang vor der Droge im Wohnzimmer, dem Fernseher, lassen sich von ihr ablenken und glauben alles, was in den Nachrichten kommt. Das ist sicher und leider immer noch der grössere Teil der Menschheit?

Was in den Nachrichten gebracht wird

ist so verdreht, dass du ein total falsches Bild bekommen sollst. Weisst du eigentlich, wie viele Idioten es auf dieser Welt gibt, die das Alles noch nicht geschnallt haben und «ferngesteuert» – wie Lemminge rumlaufen? Jetzt habe ich sogar schon gesehen, dass an Fussgängerübergängen mit Ampeln die roten und grünen Männchen im Boden eingelassen sind, damit diese «Lemminge» mit dem Smartphone vor der Nase diese auch noch sehen können! Villeicht freuen sie sich sogar noch darüber. In anderen Ländern ist es schon verboten, so blind auf der Strasser rumzulaufen.

Was bewirkt der Magnetismus auf der Erde?

So wie der Erd-Magnetismus biologisch auf alle Lebewesen wirkt, so wirkt er auch energetisch auf Alles andere, auch auf jedes Haus, je nachdem, wann es erbaut wurde und wie es in der Landschaft steht. Im Feng Shui kann man die Energien, die auf jedes Haus aus jeder Himmelsrichtung wirken, mit Hilfe der Fliegenden Sterne berechnen und steuern.

Feng Shui ist nicht etwa 5000 Jahre alt, wie es fast alle Feng Shui Berater glauben. Feng Shui gab es schon zu Zeiten von Atlantis, das vor vielleicht 15’000 Jahren mit der Sintflut untergegangen ist. Dort war alles sogar fast «ver-fengshui’d», – hat Kryon einmal gesagt!

Das, was wir heute noch wissen über Feng Shui

…ist wahrscheinlich nur noch ein Überbleibsel davon. Was bis heute auf der Erde geschieht ist seit 55’000 Jahren schon so ähnlich gewesen. Aber jetzt gibt es eine grosse Veränderung. Vielleicht sogar ganz bald. Im 2020 haben wir es schon vernommen und bevor das Jahr zu Ende ist, erwarte ich noch sehr viel mehr. Ich freue mich drauf, denn ganz im Inneren fühle ich, dass alles gut ausgehen wird. Ich weiss nur noch nicht, wann, denn es hängt von uns selbst ab. Wir sind die Erschaffer unseres Planeten. Warten wir es ab…

Wie wirkt sich der wandernde und schwächer werdende Erd-Magnetismus auf uns aus?

Der Erd-Magnetismus ist Energie. Energie kann man nicht zerstören. Sie kann sich nur verändern. Du bist auch Energie und daher ewiglich. Dein Körper vergeht, aber dein Geist bleibt ewig. Veränderung ist das einzig konstante auf dieser Erde. Somit ist auch klar, dass sich die Energien auf ein Haus stets Jetzt auswirken. Wir leben immer nur im Jetzt. Vor 100 Jahren war der magnetische Nordpol für die Schweiz etwa 9° westlicher, als der geographische Nordpol. Und jetzt im 2020 ist er fast 3° östlicher. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Der magnetische Nordpol

…hat sich also, von meinem Haus in der Schweiz aus gesehen, in 100 Jahren um ca. 12° Richtung Osten bewegt. Ein Haus, das vor 100 Jahren gebaut wurde, hat vielleicht damals nach NO1 geblickt und heute schaut es nach N3. Somit ist sonnenklar, die Energien, die damals auf das Haus wirkten, sind nicht mehr die Gleichen, selbst wenn die Fliegenden Sterne dieselben geblieben sind. Wir leben immer nur im Jetzt. Auch das sollte jeder Feng Shui Berater wissen. Leider aber nicht! 

Der Erd-Magnetismus wirkt überall auf der Erdkugel anders

Von Paraguay aus gesehen ist der magnetische Nordpol heute 14° westlicher, als der geographische Norden und von Japan aus gesehen wandert er viel langsamer, als von uns aus gesehen. Dort dauert Veränderung noch viel länger. Ein Haus, dass dort über eine leere Linie wandert ist viel länger energielos. Das wirkt sich sehr stark negativ auf die Bewohner aus, die meist keine Ahnung von der Ursache haben; wie von all ihren Krankheiten auch nicht.

Leere Linien ohne Energie

Jedes Haus hat eine Blickrichtung und eine Sitzrichtung. Das kann in Graden gemessen werden und zwischen 0° und 360° liegen. Weil der Magnetismus aber wandert, bleibt das nie gleich für ein Haus. Irgendwann schiebt sich die Blickrichtung über die Grenzlinie zwischen 2 Kuchen z.B. von NO nach N. Solche Linien nennt man im Feng Shui leere Linien ohne Energie. Linien der Leere+des TodesDenn auf der einen Seite des Kuchens herrsch eine andere Energie, als auf der anderen Seite. Und genau auf dem Übergang ist die Energie nicht definiert.

Ist die Blickrichtung deines Haus genau dazwischen auf so einer Linie

…geht es dir dann relativ schlecht. Du merkst das garantiert, weisst aber nicht, warum das so ist. Im Feng Shui nennt man das Wandern der Blickrichtung von einem Kuchen in den anderen, das Haus geht in Transformation. Dieses Rüberwandern dauert bei uns in der Schweiz ca. 20 Jahre, bis die Energie der einen Seite vollständig in die der anderen Seite übergegangen ist. Eine lange Zeit, um ohne gutes Chi über die Runden zu kommen. In Japan dauert es noch viel länger.

Linien der Leere und des Todes

4 von diesen Linien, wo sich die Energien der Fliegenden Sterne ändern sind schlimmer, als andere. Diese sind im Bild oben rechts grün markiert. Süden ist wieder oben, wie immer im Feng Shui. Kommt die Blickrichtung eines Hauses auf eine dieser 4 grünen Linien, so ist Ausziehen von mir aus unbedingt empfohlen. Wer das nicht tut, wird es spüren. Ich habe schon einige Erfahrungen erlebt und habe jetzt sehr viel Respekt vor solchen Übergängen.

Verschiedene Energien vermischen sich

Aus jeder Himmelsrichtung kommen verschiedene Energien. Geht das Haus in Transformation und die Blickrichtung wandert von einem Sektor in den anderen, macht es nicht Klick und die Energie ist plötzlich anders, sondern sie verwandelt sich langsam beim Überqueren so einer Linie über 3° in die andere Energie in Form einer Sinuskurve. Zwischen 2 Himmelsrichtungen gibt es so eine Linie. Ist das Vorne des Hauses genau auf so einer leeren Linie, dann ist das Haus nicht definiert und hat so gut wie keine definierte Energie, die man nach FengShui gut behandeln kann.

Wandert der magnetische Nordpol?

im Jahr um ca. 8-10 Minuten, so braucht er jetzt in der Schweiz min. 20 Jahre, um über 3° zu wandern. 1.5° auf der einen Seite der Linie und 1.5° auf der anderen Seite der leeren Linie. Das ist der minimale Bereich bis sich die Energien, des einen Sektors in die Energien des anderen Sektors vollständig umgewandelt haben, um wieder gemäss den Fliegenden Sternen kalkulierbar zu sein.

Die Schumann Frequenz

Ein sehr informatives Video über den Magnetismus und die Schumann-Frequenz kannst du hier anschauen. Das würde ich Dir empfehlen.

Ziehst du derweil aus?

In dieser Zeit leben aber Menschen in dem Haus, ahnungslos, meist auch ohne an Feng Shui zu glauben, während die Fliegenden Sterne für das Haus gar nicht genau berechnenbar sind. Man braucht Ersatzsterne für etwa 20 Jahre lang und so lange ist das Haus in Energie-Transformation. Davon ca. 1-2 Jahre total energielos, wenn es genau auf der leeren Linie steht. Wie sollen die Bewohner dort mit den Energien umgehen, die nicht definierbar sind? Und doch ist es kein «Zufall», wenn dir das passiert. Das ist übrigens der einzige Fall bei den Fliegenden Sternen, wo ich rate, unbedingt umzuziehen. Alles andere bringt Nix.

Verantwortung!

Ich weiss nicht, ob alle Feng Shui Berater dies alles gelernt haben. Sonst würden viele von ihnen nicht so verantwortungslose Beratungen abgeben. In jedem Beruf gibt es wahre Könner und eben das Gegenteil auch. Und wenn es noch dazu unsichtbar ist, kann zumindest der normale Bürger es nicht wirklich kontrollieren, nachprüfen und auch nicht dagegen klagen.

Darum ist es sooo wichtig, einen «guten Feng Shui Berater» zu konsultieren

…oder Feng Shui bei mir zu lernen. Du kannst das bei mir in 3-4 Monaten lernen. Und zwar so vollständig, wie in kaum einer anderen Feng Shui Schule. Mein Wissen kommt von den 5 berühmtesten Meistern weltweit effektiv zur Geltung. Es gibt sehr viele Leute, die nur an das glauben, was sie sehen, anfassen oder beweisen können. In der Schule habe ich noch in Physik gelernt, dass es auf der Welt nur 8% gibt, was man sehen und anfassen kann. Inzwischen sind es nur noch 4.6%. Gase kann man nicht sehen, Radiowellen, Funk und Vieles mehr. Das weisst du – oder?

Magnetismus kann man auch nicht sehen

Alle Radiowellen, die wir mit einem Radioempfänger empfangen können, sehen wir nicht, wissen aber, dass sie alle und noch viel mehr jetzt da sind. Und so könnte ich fast unendlich weiterfahren. Wer so denkt, denkt 3-dimensional nur mit der linken Gehirnhälfte und verpasst somit min. 95% der Wirklichkeit (kommt von Wirken). Und das sind meistens Menschen, die als sehr kopflastig und für sehr gebildet gehalten werden. Dabei ist das, was ich oben beschrieben habe, inzwischen beweisbar. Solchen Menschen könnte man die rechte, intuitive Gehirnhälfte wegoperieren und diese würden es nicht einmal merken…;-)

Kosten einer Feng Shui Beratung

Die Kosten einer Feng Shui Beratung sind im Verhältnis zur Bausumme eines Neubaus ein verschwindend geringer Betrag, aber sie bringt dir ein Vielfaches an Lebensqualität und Gesundheit. Das Honorar, das sich ein Feng Shui Berater verdient hat, wenn er sein Métier versteht, kommt definitiv mehrfach zurück, wenn man diese Lebensqualität in Fülle und Gesundheit spüren und erleben kann. Es ist wie ein Rattenschwanz. Nicht Wohlfühlen macht krank. Krankheit lässt Wohlstand schwinden, Feng Shui lässt euch wohlfühlen, was euch gesund erhält und euch effizienter und mit Freude schaffen lässt. Mehr muss ich glaube ich hier nicht sagen… Nur leider lesen das hier nicht die, die es eigentlich betrifft.

Probleme 🙁

Oft habe ich festgestellt, dass Menschen, die in einem Haus leben, das gerade durch die Transformation geht, ihre Hypotheken nicht mehr bezahlen können und das Haus dann versteigert wird. Ist das «Zufall», dass sie ihren Job verloren haben? Hat das vielleicht einen Zusammenhang mit den leeren Linien und der mangelnden, nicht definierbaren Energie? Deshalb empfehle ich in einem solchen Fall, umzuziehen oder eben dieses Haus nicht zu kaufen oder nicht zu mieten… Das geht aber nur, wenn du die Ursache kennst. Dein Auto hat min. ein Öllämpchen, das dir anzeigt, dass du Öl nachfüllen solltest. Hast du auch so ein Öllämpchen in deinem Körper? Ich würde sagen ja. Wenn die aber an geht in Form von Schmerzen, werfen wir eine «Tablette» ein und fahren fröhlich genau so weiter… Ist das klug? Nein, dann kömmt noch ein grösserer Klacks.

Mittlerweile habe ich auch öftes Beratungen mit leeren Linien erlebt

Ich hätte nie gedacht, dass die leeren Linien so krass wirken. Yap hat sie nicht nur leere Linien genannt, sondern auch leere Linien des Todes. Es gibt nur 4 von allen leeren Linien, die schlimmer sind, als andere. Um meinen Schülern keine Angst einzujagen, habe ich «des Todes» im Script weggelassen. Inzwischen ist es aber wieder drin.

Zufälle gibt es für mich nicht

…denn Gott würfelt nicht. Genauso wenig wie Glück, Pech, Schicksal oder ähnliches. Das sind nur menschengemachte Ausdrücke für etwas, was dein «Verstand» nicht verstehen kann. Dein Äffchen zwischen den Ohren kennt nur das, was er schon einmal erlebt hat – sonst Nichts! Er ist wie eine Festplatte im Computer, sehr begrenzt. Deine Intuition ist unendlich, wenn du drauf hörst…

Fazit

Da jedes Haus irgendwie in der Landschft steht, hat es auch irgendwo seine Blickrichtung. Darum ist es so wichtig, dass du weisst, in welche Himmelsrichtung deine Blickrichtung vom Haus schaut. Wenn du an Feng Shui glaubst, es aber nicht beherrscht, so holst du dir sicher einen erfahrenen Feng Shui Berater, der alle Ebenen gut beherrscht. Es lohnt sich! Oder du lernst Feng Shui selbst und kannst für jedes Haus oder jede Wohnung dein Feng Shui selber optimieren. Ausserdem kannst du dir mit dem Wissen ein 2. Bein errichten und dir nebenbei extra Geld verdienen. Eine Feng Shui Beratung bringt ca. 1000 Fr extra. Ich finde wichtig, dass du das weisst und entsprechend weise handelst. Denkst du, du kannst dir das sparen, so kommen die Konsequenzen ganz sicher daher.

Dein Feng Shui Meister
Hans-Georg Strunz
Feng Shui Center Schweiz

Magnetismus-Flag Counter

FengShui Magnet

2 Kommentare. Leave new

  • Hallo, als Laie dachte ich der geographische Pol wäre ausschlaggebend..! 😉
    Aber nachdem ich hierzu Informationen gesucht habe, und ich lese, dass der Nordpol zur Zeit quasi rasend die Linien kreuzt – heißt das jetzt, dass sich in kürzester Zeit die (magnetische) Feng Shui Ausrichtung wirklich grundlegend ändert?
    Es also (sowieso) zu komplett falschen Richtungen kommt, wenn z.B. Google Maps zur Hilfe genommen wird…
    …und was mache ich bei Uneindeutigkeit – also in Polsprungzeiten?!

    Antworten
    • Hallo Elia
      Es ist schon immer der Magnetismus, der das meiste steuert auf dieser Erde. Wie soll sich etwas verändern, wenn die Nordrichtung eines Hauses stets gleich bleibt? Das einzig stabile auf dieser Erde ist die Veränderung. Den Magnetismus kannst du nicht mehr messen. Also musst du im Google Earth den Norden suchen. Es gibt im Internet aber auch noch von jedem Ort der Erde die Deklination. Somit kannst du jedes Haus auf 1° genau ausmessen und zwar von deinem Schreibtisch aus.
      Genau das Gleiche habe ich bei einem anderen Kommentar auch gesagt. Dort ist auch der entsprechende Link dabei, wo du die genaue Antwort findest.
      So rasant ändert sich der Magnetismus doch nicht. Innerhalb von 12° innerhalb 2er Linien ändert sich im Feng Shui nichts. Und um 3° zu «wandern» braucht der Magnetismus hier in CH doch noch ca. 20 Jahre. Wenn es einen Polsprung gibt, haben wir ein anderes Problem und ev. werden nicht alle Menschen dieses Ereignis überleben.
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen…
      Liebe Grüsse Hans-Georg

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed